Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 29.05.2015

Ariana Grande dementiert Gerüchte um Brustvergrößerung

Und warum denn auch nicht? Denn immerhin sieht die Sängerin bezaubernd aus. 

Allerdings wurde sie schön des öfteren wegen ihres Körpers angegriffen. Das ist zwar so ziemlich das Letzte und eines halbwegs vernünftigen Menschen unwürdig, aber dennoch nicht unüblich, wie wir wissen. Im letzten Jahr wurden dann auch ihre Brüste zur Zielscheibe von Spott und Mutmaßungen über Brustvergrößerungen, die sie angeblich hatte vornehmen lassen. 

Jetzt dementierte Ariana Grandes diese Gerüchte auf eine freche und witzige Art: 
Sie lud auf Instagram einen Schnappschuss hoch, der sie in einem weiten schwarzen Sweater zeigt, auf dessen Brust in weißer Farbe ein Schriftzug prangt: "I have no Tits" zu deutsch: "Ich habe keine Titten"
Außerdem gab sie an, mit ihrem Körper völlig zufrieden zu sein und nicjts daran geändert zu haben, wie sie auch nicht vorhabe, irgendetwas daran zu ändern, weil alles auf das Feinste zusammenpasse. 

Sogar diese charmente Flucht nach vorn passt perfekt dazu!

Quelle:  meinbezirk.at

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.