Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.05.2016

​Fakten über Schönheitschirurgie: Ranking, Erfinder, Fettabsaugung…

Haben sie sich schon mal gefragt wo die meisten Leute sich unters Messer legen lassen? Wenn sie jetzt an die USA gedacht haben, haben sie sich geschnitten. Auf Platz 1 dieser Liste liegt die Schweiz gefolgt von Zypern und Spanien.

Wem haben wir die Erfindung der Schönheits-OPs eigentlich zu verdanken? Einem Italiener. Ein Italiener namens Gaspare Talgiacozzi. Er hat bereits im 16. Jahrhundert operiert. Sein erster eingriff war eine Nasenkorrektur wobei zur Rekonstruktion Haut aus dem Arm verwendet wurde.

Fettabsaugung. Der leichte weg ein paar Pfunde zu verlieren. Doch wie viel Fett darf eigentlich weg ohne das ein Risiko entstehen könnte? Die Antwort ist: 3 – 4 Liter dürfen abgesaugt werden. Wenn man will dass noch mehr entfernt wird muss das auf mehrere Wochen verteilt werden.

Interessiert an einer Schönheitsoperation? Siehe dazu den großen Leistungsumfang an Schönheitsoperationen von CZ-Wellmed.
 

Quelle: Cosmopolitan

Weitere News aus 2016

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012