Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 15.01.2014

Patienten beginnen das neue Jahr mit plastischer Chirurgie

Die Jahresvorsätze der meisten Menschen sind gut bekannt. Am 1. Januar gibt es nicht nur neue Fitnessstudio-Mitgliedschaften, sondern auch viele Entscheidungen, sein Körper besser aussehen zu lassen mithilfe plastischer Chirurgie. Auch Dank der Eingriffe, die als Weihnachtsgeschenke gegeben wurden, kann man schon einen großen Anstieg der Neu-Jahr-Eingriffe bemerken. Nicht nur preiswerte Behandlungen werden mehr nachgefragt in dieser Periode, sondern auch die teuren Eingriffe, wie Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen oder Faltenbehandlungen.

Dr. Elizabeth Hale aus New York bemerkte einen Anstieg nicht nur bei Haarentfernungen, sondern auch bei einspritzbaren Faltenbehandlungen, wie Botulinumtoxin. Mütter und Schwestern haben die meisten solchen Behandlungen verschenkt. In Deutschland wurde auch einen Anstieg an plastischer Chirurgie in dieser Periode bemerkt und ein lokaler Politiker meinte: „Ich glaube, es ist völlig unzumutbar, einer 15-Jährigen eine Brustvergrößerung als Geschenk zu geben.“ Wer es ist, bleibt für uns unbekannt.

Quelle: business.time.com 
Bild: © redhorst - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.