Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 11.01.2015

Restaurant bietet gratis Essen für schöne Gäste

Ein Restaurant in China hat sich für eine besondere Vermarktungsstrategie entschieden und erregt damit einiges Aufsehen. Mit dem Slogan "Schöne Menschen essen gratis"  möchten sie die Kundschaft in ihr Restaurant locken. Doch dabei treffen sie nicht nur auf begeisterung. Die Gäste dieses Restaurants werden zunächst in einen speziellen Berreich geführt in dem sie ein Team aus Schönheitschirurgen erwartet. Dieses Team Fotografiert die Gäste und bewertet dann anhand der Fotos deren Schönheit. Täglich bekommen die 50 schönsten Gäste ihr Essen gratis.   „Ich schätze, dass ich mit meinem Gesicht ein Prozent Rabatt kriegen würde“ scherzte ein Weibo-User, ein anderer fragte sich laut dem "Telegraph" ob hässliche Gäste wohl mehr zahlen müssten. 
Auch die Stadt hat sich offiziell gegen das Vorgehen des Restaurants gewendet. Daher mussten die Betreiber ihre pinke Werbetafel mit dem Slogan entfernen. Doch sie wollen ihre Werbestrategie weiterhin fortsetzen und schönen Menschen zu einer gratis Mahlzeit verhelfen. „Wir werden in Zukunft mit unserer Werbung vorsichtiger umgehen, allerdings werden wir die Aktion weiterführen“, sagte die Restaurantmanagerin Xue Hexin.
Auch für die Schönheitschirurgen ist dieses Vorgehen von Vorteil. Durch die Vorführung ihrer Expertise in der Öffentlichkeit gewinnen sie bestimmt den ein oder anderen Kunden. 

Quelle: Bild.de 
Bild: © eyetronic

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.