Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 02.10.2015

USA: 6-jähriger bekommt Schönheitsoperation

Abbildung stellt nicht die beschriebene Person dar Man könnte meinen die Patienten bei einer Schönheitsoperation werden von Tag zu Tag jünger. Kylie Jenner, die 18-jährige Schwester von Reality-TV-Star Kim Kardashian, lässt sich in ihrem zarten, jugendlichen Alter von 18 Jahren schon regelmäßig die Lippen aufspritzen. Diese steigende Beliebtheit von Schönheitsoperationen bei Jugendlichen in den USA zeigt sich auch bei kürzlich veröffentlichten Zahlen.
Nun ist die neueste Meldung die eines 6-jährigen US-Amerikaners. Doch bei dem Eingriff, der bei dem Jungen durchgeführt wurde, handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Schönheitsoperation, sondern schlicht um eine Verbesserung seines Lebens. Der 6-jährige Gage Berger hatte in der Schule mit Mobbing von seinen Mitschülern zu kämpfen, da er besonders stark abstehende Ohren hat. Gage erzählt gegenüber "Inside Edition" von seinen Mitschülern, die sagten "ich sähe aus wie ein Elf und hätte komische Ohren". Seine Eltern nahmen ebenso wahr, dass andere Kinder ihn anstarrten und ihn wegen seiner abstehenden Ohren auslachten. Sie entschieden deshalb, dass ihr 6-jähriger Sohn eine Ohrenkorrektur bekommen sollte.
Nach einer zweistündigen Operation war die erste Reaktion von Gage: "Oh mein Gott!". Und sein Lächeln über beide Ohren zeigte seine Freude über die angelegten Ohren, die ihm nun hoffentlich das Leben erleichtern.

Quelle: Yahoo News

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.