Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 08.05.2016

Haartransplantation - Nach Klopp jetzt auch Metzelder

Man könnte fast sagen sie haben den gleichen Frisör, so weit weg von der Realität wäre es nicht. Genau wie Jürgen Klopp zuvor hat sich jetzt auch Christoph Metzelder einer großen Veränderung unterzogen - und genau da liegt, neben dem Fußball natürlich, ihre große Gemeinsamkeit. Die Rede ist natürlich von den Haaren. Auch Metzelder zeigt sich jetzt mit neuer Haarpracht. Die Geheimratsecken mit denen wir ihn kannten sind jetzt Geschichte und er präsentiert sich stolz mit vollem Haupthaar. In einer acht stündigen Operation habe er sich letzten Sommer einer Haartransplantation unterzogen, erzählte er der Bild Zeitung. Laut eigenen Angaben ist er mit dem Ergebnissehr zufrieden. Zuvor hatte er sich die Haare abrasiert um die Kahlen stellen zu maskieren, doch eine Glatze kam für ihn nicht länger in Frage. Es stehe ihm einfach nicht gut, so seine Begründung.

Quelle: www.huffingtonpost.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.