Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 20.11.2013

Jürgen Drews ließ sich operieren!

 Obwohl sich sehr viele Menschen, vor allem Prominente, Schönheitsoperationen unterziehen wollen die meisten von ihnen es nicht öffentlich zu geben. Jürgen Drews hat schon vor vielen Jahren eine Schönheits-OP machen lassen und steht inzwischen öffentlich dazu. Vor seiner OP hatte er ungleiche Wangenknochen und die Asymmetrie seines Gesichtes störte ihn. Also ließ er seine Wangenknochen egalisieren. Des weiteren äußerte er sich im Gespräch mit Promiflash folgendermaßen: "Wenn ich irgendwann Falten kriegen sollte, ich würde sofort was machen lassen! Ich würde es Euch aber auch erzählen" .

Quelle: Promipool.de

Weitere News aus 2013

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Kurzfristig freie Termine erfahren Sie nach Rückfrage

» zur Anfrage