Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 02.01.2014

Robbie Williams - Generalüberholung?

 Schon zuvor haben wir davon berichtet, dass Robbie Williams sich vor kurzem seiner ersten
  Schönheits-OP unterziehen ließ, genauer einer Haartransplantation
Anlässlich seines 40. Geburtstags im Februar dieses Jahres möchte er jetzt anscheinend eine "Generalüberholung" machen lassen. Dem Daily Star Gegenüber äußerte er "Ich werde alles machen lassen. Ich werde ein Facelifting machen, das Kinn überarbeiten lassen und die Lippen." Außerdem wolle er wohl auch noch die Nase machen lassen wenn er  schon dabei ist.
Robbies schluss Statement in dem er sich auf die möglichen Folgen solcher Eingriffe bezieht lässt fast Vermuten, dass es sich bei dieser Ankündigung um einen Scherz handelt: "In zehn Jahren werde ich sehr seltsam aussehen."Es wird sich zeigen ob Robbie Williams Ernst macht oder nicht.Wir können also gespannt sein!

Quelle: Fan-Lexikon.
Bild: © Robert Kneschke - Fotolia.com (Stock Photo) 







      

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.