Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.06.2015

Charlotte Ramplings Statement zu Schönheitsoperationen? - "Fuck you!"

Die Dame mit den schönsten Schlupflidern der Welt heißt zweifellos Charlotte Rampling. Die inzwischen 69-jährige Britin hat aber nicht nur schöne Schlupflider, sondern auch ein sehr entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper: "Ich blicke nicht auf meinen Körper, ich fühle ihn und sage: Hey, alter Freund, 66 Jahre bist du alt" sagte sie vor drei Jahren in einem Inteview mit "Brigitte Woman".

Für viele Frauen hat der alternde Körper etwas Beunruhigendes - für Charlotte Rampling hingegen sind es Schönheitsoperationen, die sie als beängstigend empfindet. Sie kritisiert die Intention vieler Schauspielerinnen, ihren Körper optimieren zu wollen: "Viele Schauspielerinnen lassen an sich herumdoktern, angeblich, weil die Leinwand es verlangt. Ich denke, sie tun es vor allem, weil sie glauben, Männer wollen diese perfekten Brüste und den runden Hintern. Ja, stimmt, sie wollen es. Weil viele Frauen es ihnen ja auch bieten. Aber wir sollten kühn sein und dagen: Fuck you! Ich bin so, wie ich bin."

Quelle: welt.de
 

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.