Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.01.2013

Plastische Chirurgie für ein neues Leben

Dorothy Nichols (64) hat anscheinend einen großen Schritt in ihrem Leben gemacht: vier Eingriffe an einem Tag. Sie meinte, diese Entscheidung hätte ihr Leben seit den OP’s jeden Tag besser gemacht. „Ich will in den Spiegel schauen und fühlen, dass mein Aussehen zu meiner Persönlichkeit und meinen Gefühlen passt.“ Schon vor 20 Jahren, also als sie 44 Jahre alt war, nach der Geburt ihrer Tochter Jenny, sagten die Leute zu ihr: „Oh, deine Enkeltochter ist ein Schatz.“

Auch als sie damals als Aushilfslehrerin arbeitete, fragten sie die Schüler: „Frau Nichols, warum wackelt ihre Halshaut?“, was ihr einen Schlag versetzt hat. Sie konnte die Demütigung nicht mehr aushalten, also verlangte sie nach der Hilfe des plastischen Chirurgen Dr. Anthony Geroulis. Es war eine fünf-stündige Operation, während der ein Face-, Halshaut- und Augenbrauenlifting durchgeführt wurden. „Wir haben einen großen Anstieg bei Eingriffen bei den Frauen bemerkt, die frischer aussehen wollten, da sie immer gefragt wurden, ob ihre Kinder ihre Enkelkinder seien“, meinte Dr. Geroulis. „Wir sehen auch viele Männer, die aus denselben Gründen zu uns kommen“, ergänzte er.

„Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, fühle ich, dass ich es bin, das ist das Schöne daran. Ich bin es.“, sagte Dorothy. „Jeder Tag ist ein neues Abenteuer.“ Die positivste Erfahrung war, als sie mit ihrer Tochter zu einem Kosmetiksalon gegangen ist. „Die Frau redete mit meiner Tochter und dann drehte sie sich in meiner Richtung um und sagte: ‚Möchte Ihre Mutter auch bei uns gepflegt werden?‘, sie sagte: ‚Ihre Mutter‘! In 20 Jahren hatte ich das nie gehört...nie!“

Quelle: WGNtv.com, Foto: Screenshot vom 22.1.2013

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.