Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 09.03.2016

Größere Lippen: Verrückte Alternativen zur Unterspritzung

Am Vorabend der Oscarverleihung hat Verona Pooth durch ihre größeren Lippen einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Darüber haben wir bereits vor einigen Tagen berichtet. Doch dadurch inspiriert hat die Gala einige Alternativen zur konventionellen Lippenvergrößerung gesammelt. Die Alternativen die von der Gala gesammelt wurden sind allerdings eher fragwürdig. Die erste Idee wird von der ehemaligen DSDS Kandidatin Kim Gloss vorgestellt: Lippen Peeling. Durch den Einsatz eines Peeling Rollers sollen die Lippen größer werden. Hierbei handelt es sich allerdings auch fast um Spritzen. Auf dem Roller sitzen kleine Nadeln durch die die Lippen leicht perforiert werden. Anschließend wird eine Hyaluron haltige Creme aufgetragen. Dadurch sollen die Lippen mittels sofort Effekt einen kleinen Boost bekommen und außerdem über längere Zeit noch extra Volumen Aufbauen. Die zweite Methode wurde schon von einigen Stars auf deren Social-Media Seiten gepostet. Die sogenannte Lip-Filler-Maske. Doch vielleicht kommt die Aufmerksamkeit eher von der seltsamen Erscheinung der Behandlung als von der Effizienz. Hierbei wird ein Lippenförmiges Kissen auf die Lippen aufgelegt das durch seinen Kollagen Gehalt das Lippenvolumen erhöhen soll.

Quelle: www.gala.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.