Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.07.2012

Pamela Anderson will keine Beauty OP


Das Playboy Modell galt in ihren “Baywatch” Zeiten als eine der attraktivsten Frauen weltweit. Im Alter von 44, wird sie immer noch von manchen Männer als Sex Symbol betrachtet.
Obwohl man glauben würde dass Pam ein Freund von Schönheits-OPs ist, hat sie neulich für new!Magazine behauptet, dass sie sich nicht mehr unters Messer legen will.

 „Viele Leute bekommen heutzutage Injektionen und Botox, aber für mich ist das nichts. Jeder sagt mir, ich soll das machen lassen, aber mir ist egal, was die sagen! Ich will sehen, wie ich aussehe, wenn ich alt bin.“, soll die Blondine gesagt haben.

Kaum zu glauben, da Pam eigentlich für ihre Silikonbrüste erstmals richtig bekannt wurde!

Quelle: Promiflash

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013