Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.09.2014

Die menschliche Jessica Rabbit

Penny Brown ist eine 25-jährige Australierin, die jetzt in Japan lebt und in ihrem Versuch, wie die animierte Jessica Rabbit aus „Falschem Spiel mit Roger Rabbit“ auszusehen, ihre Brüste von 75L auf 80P vergrößern ließ. Außerdem wollte sie eine Sanduhrfigur wie die der Animation haben, sodass sie jetzt ein Korsett verwendet, das 59cm im Durchmesser beträgt.

„Ich war schon als Kind von Jessica Rabbit besessen. Ich glaube, sie ist unglaublich sexy und das verleiht ihrem Charakter richtige Kraft und Stärke. Ich wollte das schon immer nachmachen – mit fünf dachte ich schon an Brustimplantaten. Die Australierin hofft, sich noch einer Brustvergrößerung unterziehen zu können und erklärte, sie sei ein „ganz oder gar nicht“-Typ. „Je größer sie sind, je besser. Und ich glaube nicht, dass sie je groß genug sein werden“, meinte Penny. Obwohl sie ihren Körper und ihre Figur liebe, möchte sie immer noch extreme Proportionen haben.

Quelle: E!Online
Bild: © danwbrown - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.