Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 31.07.2016

Fettabsaugung auch bei Reiterhosen sehr effektiv

Die meisten Frauen kennen es, Fett lagert sich vorallem am Hüft- und Po-Bereich an. Von einer „Reiterhose" spricht man dann, wenn sich das Fett bis zu den Oberschenkeln ausdehnt und an deren Außenseiten Wölbungen verursacht. Die Ursache hierfür sind genetische Prädispositionen. Somit ist es leider sehr schwer den Fettablagerungen mit Sport und Diät erfolgreich entgegen zu treten. Auch wenn eine betroffenen Frau viel abnimmt wird das Verhältniss zwischen Hüfte/Oberschenkel zum übrigen Körper immer ähnlich aussehen. Oberschenkel und Hüfte werden immer fülliger sein als der Rest. Hier bietet sich nun die Fettabsaugung an, kann doch mit ihrer Hilfe der gesamte Bereich von Oberschenkel, Po und Hüfte neu konturiert werden. Esw ird lokal betäubt. Zusammen mit dem Betäubungsmittel werden fettlösende Wirkstoffe in den Körper eingebracht. Das so gelöste Fett kann dann sehr präzise entfernt werden. Da dieser Vorgang großes, fast künstlerisches Geschick verlangt, sowie viel Erfahrung und ein umfangreiches anatomisches Fachwissen, sollte er nur von hochqualifizierten Ärzten unternommen werden. Die Interessierte sollte auf ein umfangreiches, individuelles Vorgespräch bestehen und sich eine Klinik aussuchen, in der sie sich sicher aufgehoben und wohl fühlt. Dann kann ein solcher Eingriff Selbstsicherheit und Selbstvertrauen, ein neues Selbstbild zur Folge haben und als voller Erfolg bezeichnet werden.

Quelle: MyBody.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.