Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.10.2012

Schmale Brustimplantate für schmale Brüste

Manche Frauen, die sich Brustimplantate gewünscht haben, wurden bisher von Ärzten davon abgewiesen. Dies betraf besonders Frauen mit einem zierlichen Körperbau. Ein Mangel an Alternativen in der Implantatedimensionierung bedeutete, dass Frauen mit einem schmalen Brustkorb keinen Platz zur Unterbringung der Implantate hatten. Eine neue Art von Implantaten ermöglicht nun auch diesen Frauen, sich Brustimplantate einsetzen zu lassen.

Dr. Andrew Ordon erklärte, dass diese Implantate einen kleineren Durchmesser als die traditionellen Implantate haben, also schmaler seien. Er meinte, der wichtigste Punkt des Eingriffes sei, dass man die richtige Tasche zur Unterbringung der Implantate schaffen muss, damit sich das Implantat in einer natürlichen Weise bewegen kann.

„Das erste, was mir Brustimplantatpatienten sagen, ist, dass sie natürich aussehen möchten. Eine größere Auswahl an Implantatformen und -größen führen zu einem besseren Ergebnis“, sagte Dr. Robert Burke, ein kosmetischer Chirurg.

Quelle: American Health&Beauty

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.