Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 15.02.2014

Redensity [I] - die neue Verjüngungsbehandlung

Dr. Cory Torgerson, renommierter plastischer Chirurg aus Toronto, Kanada, bietet in seiner Klinik als Erster die Teosyal® Puresence Redensity [I], eine Behandlung, die in 2013 als der beste injizierbare Hautrevitalisierer ernannt wurde. Das Injektionsmittel von EuroMediCom bei dem Europäischen Medizinischen Antialterungskongress in Paris als die beste neue Verjüngungsbehandlung abgestimmt. Das Mittel, das in den Teoxane Laboratorien in Genf entwickelt wurde, ist ein auf Hyaluronsäure basierter Hautstraffer.

Die ganze Verfassung der Gesichtshaut kann damit verbessert werden, feine Falten werden entfernt und das Mittel eignet sich für Frauen und Männer zugleich. Es wurde nachbewiesen, dass die Behandlung verfrühte Hautalterung verhindert und die Hautdensität wiederherstellt. Diese neue lichtreflektierende Behandlung erfordert mehrere Mikro-Injektionen, mithilfe deren das Serum gleichmäßig in die Haut verteilt wird. Für ein optimales Ergebnis sollte man sich drei Mal in Abständen von drei Wochen injizieren lassen, obwohl man schon von der ersten Sitzung schon deutliche Verbesserungen bemerken kann.

Quelle: PRWeb
Foto:  © rico287 - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.