Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.09.2015

Des Fernandes über die Arbeit als Schönheitschirurg

Symbolbild - stellt nicht die beschriebene Person dar Der Südafrikaner Des Fernandes gehört laut "The Richest" zu den 10 besten Schönheitschirurgen der Welt. Im Interview mit der WELT erzählt er von seinen Erfahrungen und kuriosen Erlebnissen aus seinem Beruf als Schönheitschirurg. Fernandes hat sich vor allem auch durch die Erfindung verschiedener spezieller Behandlungsverfahren wie dem "Skin Needling" einen Namen gemacht. Außerdem gehört auch ein Facelift zu seinen Erfindungen,  bei dem keine sichtbaren Narben bleiben. Fernandes beschreibt die Methode wie folgt: im Falle einer Wangenanhebung werde mit einem winzigen Schnitt ein Faden eingeführt, der dann genutzt werde um die Hautpartie anzuheben.
Er selbst habe bis jetzt noch keine Schönheitsoperation durchführen lassen und tue sich mit einer Entscheidung darüber sehr schwer, sagt Fernandes. Laut Fernandes mache einen guten Schönheitschirurgen oft auch aus, ob er zeichnen könne oder nicht. Die besseren Zeichner seien demnach auch die besseren Operateure. Die Ausnahme bestätige dabei die Regel.
Gefragt nach dem verrücktesten Eingriff um den er je gebeten worden sei, erzählt Fernandes von einem Patienten der Narben zugefügt haben wollte. Die unglücklichsten Patienten seien laut Fernandes die, die eine Penisverlängerung machen ließen während Frauen über eine Schamlippenverkleinerung oft sehr glücklich seien.

Quelle: WELT Icon, The Richest

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.