Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 10.01.2015

Gwyneth Paltrow würde gerne ihre Falten los werden

 Auch Gwyneth Paltrow (41) setzt das Alter inzwischen zunehemend zu. Grade in Hollywood ist das Aussehen ein entscheidender Faktor für den Verlauf der Karriere und die Zukunft. Deswegen kümmern sich die Promis intensiv um die Erhaltung ihrer Jugend. In einem Interview sagte Gwyneth Paltroe das sie von ihren Falten und der schlaffen Haut genervt sei. Doch eine Faltenbehandlung kommt für sie derzeit noch nicht in Frage. 
Anscheinend ist ihre Sorge zu groß, dass das Ergebnis unnatürlich wirken könnte. Gegenüber dem Hello Magazin sagte sie: "[...]wenn ich irgendetwas ändern könnte, würde ich mir wünschen, dass meine Falten und die Schäden, die die Sonne hinterlassen hat, verschwinden würden, ohne dass es aussieht, als hätte ich etwas machen lassen". 
Obwohl eine OP derzeit nicht in Frage kommt, nimmt sie professionelle Hilfe in Anspruch. Im kampf gegen ihre Falten hat sie bereits eine Laserbehandlung machen lassen. Außerdem setzt sie auf Sport und Schweiß um sich jung zu halten: „Ich denke, Sport ist wirklich wichtig. Ich mache an fünf Tagen die Woche eine Stunde Cardio-Sport und denke, dass das Schwitzen entgiftet und wirklich gut für die Elastizität der Haut ist“

Quelle: stylebook.de 
Bild: 

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.