Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.05.2014

Bizarre kosmetische Behandlungen

Weltweit gibt es Menschen mit persönlichen Schönheitsidealen, die sich bizarren Eingriffen unterziehen. Von Valeria Lukyanova, der menschlichen Barbie, haben Sie schon gelesen. Vor kurzem erzählten wir auch über Katella Dash, die als Mann geboren wurde und in plastische Chirurgie investierte, um wie eine Gummipuppe auszusehen. Die Vampir-Liftings waren und sind immer noch ein Hollywood-Trend, dem Kim Kardashian und Bar Rafaeli folgten.

Außer diesen Frauen wollte sich auch dieser Mann auffällig gestalten: US Veteran Dennis Avner unterzog sich 14 Operationen, um wie einen Tiger auszusehen. Den Schnurrbart, die Ohren und einen mechanischen Schwanz ließ er sich operieren. Außerdem ließ er seine obere Lippe spalten und Silikon in den Wangen und in die Stirn einspritzen. Obwohl er sich selbst dazu entscheiden konnte, wie er mit seinem Körper umgeht, gibt es Menschen, die Entscheidungen für ihr Kinder treffen: Eine britische Frau schenkte ihrer acht-jährigen Tochter einen Gutschein für plastische Chirurgie im Wert von 9.700 Euro. Was nicht so schlimm war, war ein Mann, der seinen volljährigen Töchter Brustvergrößerungen schenkte. Trotz diesen Geschichten scheint die nächste die bizarrste zu sein: Eine Frau unterzog sich Hypnotherapie, um geistesabwesend zu werden, damit sie – auch mithilfe von plastischer Chirurgie – wie eine richtige Plastikpuppe sein könnte.

Quelle: mirror.co.uk
Bild: © Hetizia - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.