Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 04.04.2016

Gib mir ein berühmtes Gesicht

Immer wieder hören wir von Menschen die sich einzig und alleine mit dem Ziel operieren lassen so auszusehen wie jemand anders. Ihnen geht es nicht darum die optimale Version ihrer selbst zu erreichen oder kleinere Problemzonen zu beseitigen sondern häufig darum so auszusehen wie ein prominentes Vorbild. Auf dem britischen Kanal ALL4 gibt es jetzt eine Sendung die sich ganz und einzig diesen Menschen und ihren Geschichten widmet. In einer der letzten Sendungen begleiteten sie Sam Barton der es sich als Ziel gesetzt hat so auszusehen wie sein Vorbild Joey Essex. Stolze 55.000 britische Pfund hat Barton bis jetzt ausgegeben und unter anderem eine Nasenkorrektur hinter sich gebracht. Nach eigener Aussage hat er oft auf Essen verzichtet um die Eingriffe bezahlen zu können. Doch er ist noch nicht fertig, er plant noch weitere Eingriffe um seinem Idol noch näher zu kommen. Er ist sich im Klaren darüber, dass er sein Ziel nicht zu 100% erreichen kann, doch er möchte es trotzdem weiter versuchen. Über seine Motivation sagt er, er fühle sich als sei er in den falschen Körper geboren worden.

Quelle: www.digitalspy.com

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.