Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.05.2012

Demi Moore leugnet Schönheitsoperationen

Die Hollywood Schauspielerin Demi Moore widerspricht den Gerüchten dass sie in den letzten Jahren mehrere Schönheitsoperationen gehabt hätte. Stattdessen argumentiert sie, dass sie dank eines aktiven Lebensstils und einer gesunden Ernährung mit 49 jung und sexy wie nie aussieht.

"Eines Tages werde ich mich vielleicht unters Messer legen. Es irritiert mich aber, dass die Leute dauernd darüber reden, wie viel ich schon für plastische Chirurgie ausgegeben habe", sagte Demi. Bis die Zeit kommt, dass sie sich operieren lässt, schont sie ihr Aussehen mir Sport, Diät und Faltencremes.

 

Quelle: Berliner Umschau 

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011