Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.10.2014

Die Geschichte der "Tanz-Omas" und den Schönheitsoperationen

Eine weitere kuriose Geschichte aus der Welt der Schönheitsoperationen erreicht uns heute aus China:

Eine Gruppe von zwölf chinesischen Rentnerinnen entschied sich geschlossen für einen chirurgischen Eingriff. Die Damen wollten ihre Erscheinung aufpolieren, um auf der jährlichen Frühlingsfest-Gala im chinesischen Staatsfernsehen zu glänzen.
Das Durschnittsalter der zwölf Damen liegt ungefähr bei sechzig Jahren. Doch wenn man sich ihre Figur, und vor allem ihre Choreographie ansieht, würde man das niemals denken. Denn anders als auf unserem Bild, sehen diese Damen aus wie junge Frauen. Die Gruppe ist schon in verschiedenen TV-Shows aufgetreten und bereitet sich jetzt kosmetisch auf den bisher größten Auftritt vor.

Quelle: german.cina.org 
Bild: © Peter Atkins/Fotolia

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.