Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.07.2014

Was die Promis gut aussehen lässt

Natürliche Schönheit oder plastische Chirurgie? Laut einem plastischen Chirurg, heißt es, dass gute plastische Chirurgie unsichtbar sei. Für ein „eXTRA“-Video wurden vier der Top-Chirurgen Hollywoods eingeladen, um über Promis zu diskutieren, die altersverachtend aussehen. Bei der 40-jährigen Cameron Diaz, die mit den Ergebnissen von Botox unzufrieden war, kommentierte eine Chirurgin, dass man für sie eine abwechselnde Behandlung machen könnte, und zwar das erste Mal sollten die Krähenfüße behandelt werden, wonach man Botox in die Stirn einspritzen sollte.

Für Jennifer Aniston sieht es gut aus: alle waren der Meinung, dass Genetik einen wichtigen Teil ihres jugendlichen Aussehens sei: „Der Grund dafür, dass ich nicht denke, dass sie sich plastischer Chirurgie unterzogen hat, ist ihre wunderschöne griechische Knochenstruktur.“ „Außerdem hat sie ein breites Kinn, also kann sich die schlaffe Haut nach unten richten und nicht an den Seiten deponieren.“ „Dies begründet nicht alles, ist aber ein wichtiger Faktor in dieser Gleichung.“

Quelle: eXTRA
Bild: © Sebastian Gauert - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.