Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 21.03.2013

Süchtig nach Schönheits-OP – live bei ATV-Show

In der ATV-Show „Ein Leben für die Schönheit“ hat Chirurg Jörg Knabl eine OP-Süchtige getroffen. Die 47-jährige Elisabeth Jelinek hat das offen zugegeben: „Der Operationstag ist wie ein Wellnessurlaub.“

Der extravagante Dr. Knabl, der nicht nur für seine Fingerfertigkeit als plastischer Chirurg sondern auch für seinen Kleidungsstil bekannt ist, musste in der letzten Folge, nach unzähligen OP’s, denen sich Elisabeth bereits unterzogen hatte, an ihr noch eine Brustvergrößerung durchführen.

Obwohl es für Dr. Knabl Startschwierigkeiten bei seinem „rockigen“ Fotoshooting für ein Lifestyle Magazin gab, gab es keine Startschwierigkeiten für die OP der dreifachen Mutter Elisabeth. Nach ihren Faceliftings, ihrer Nasenkorrektur, Bauchstraffung, Schamlippenkorrektur, Zahnkorrektur und Brustvergrößerung hat sie sich jetzt noch einmal für eine zweite Brustvergrößerung unters Messer gelegt.

Bei CZ-Wellmed können Sie sich nicht nur Brustvergrößerungen sondern auch Bruststraffungen und Brustverkleinerungen unterziehen.




Quelle: HeuteTV, Foto: Screenshot vom 10.3.2013 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012