Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.01.2016

Wie wir den Rest vom Winter schön überstehen - und richtig auf unsere Haut achten

Der Winter kann eine sehr belastende Zeit sein und das nicht nur für das Gemüt sondern auch für den Körper. Vor allem der ständige Wechsel zwischen den eisigen Winterwinden und der trockenen Heizungsluft können unserer Haut ganz schön zusetzen. Aber zum Glück stehen wir nicht ganz hilflos da. Schon so einfache Dinge wie das Regelmäßige verwenden von Hautcremes mit hohem Fettanteil können uns durch das Gröbste bringen. Im Winter braucht unsere Haut besonders viel Aufmerksamkeit, und sicherlich wird sie uns dankbar sein. Auch Falten können so rechtzeitig vermieden werden.
 
Auch wenn es sich alt anhört und es jeder schon zigmal gehört hat; viel Wasser trinken ist wichtig. Und im Winter ist es noch wichtiger. Nur mit einer ausreichenden Versorgung an Flüssigkeit kann es unserer Haut richtig gut gehen. Doch im Winter muss es natürlich nicht ein großes Glass kaltes Wasser sein. jetzt bieten sich warme Kräutertees an die uns nicht nur mit Flüssigkeit versorgen sondern uns auch von innen wärmen.

quelle: www.vienna.at

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.