Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.11.2013

Menschen, die wie Promis aussehen wollten

Letzte Woche haben wir Toby Sheldon (Justin Biebers Doppelgänger) mithilfe der Medien kennengelernt. Leider ist Toby nicht der Einzige, der ein Vermögen ausgegeben hat, um wie ein Promi auszusehen. Der 23-jährige Nicholas Ryan hat mehr als 3.700 Euro für Botox ausgegeben, um wie Ryan Gosling auszusehen. Da Myla Sinanaj wie Kim Kardashian aussehen wollte, hat sie sich Prozeduren im Wert von 22.000 Euro unterzogen, wie Liposuktionen, Lippenunterspritzungen und einer Brustvergrößerung.

Die Zwillinge Mike und Matt aus Arizona wählten Brad Pitt aus und, um wie er auszusehen, ließen sie sich Kinnimplantaten einsetzten und Nasenkorrekturen durchführen und obwohl sie Brad Pitt nicht ähneln, sind sie mit den Ergebnissen zufrieden. Um wie Britney Spears auszusehen, unterzog sich die Stripperin Crystal einer Nasenkorrektur, Fetttransplantationen in den Wangen, Lippenunterspritzungen und einer Brustvergrößerung. Die 19-jährige Sha unterzog sich als Pamela Andersons größter Fan einer Liposuktion, einer Brust- und einer Lippenvergrößerung. Lisa Connell unterzog sich mit im Endstadium einer Brustvergrößerung, Liposuktion und einer Augenbrauenkorrektur, damit sie als „schöne Frau“ sterben konnte und zwar indem sie Demi Moore ähnelte. Die Schauspielerin versuchte, ihr das auszureden, doch die Frau gab 45.000 Euro für ihre Eingriffe aus. Miki Jay, eine Sängerin und dreifache Mutter aus Großbritannien, gab mehr als 11.000 Euro für eine Nasen-, eine Kinn- und eine Wangenkorrektur aus, damit sie wie Michael Jackson aussehen konnte. Die Sängerin erzählte, dass sie mehr als 178.000 Euro im Jahr als professionelle Imitatorin verdient.

Quelle: Huffington Post 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.