Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.06.2015

Veronica Ferres braucht dank junger Zellen keine Schönheits-OP

Ihre jungen Zellen bewahren die Schauspielerin Veronica Ferres offenbar vor dem Gedanken an eine Schönheitsoperation oder an einen kosmetischen Eingriff, wie z.B. die teilweise Lähmung der Mimik durch Botox oder ein Facelifting.

Die inzwischen 50-jährige gibt an, ein bestimmtes Sportprogramm zu absolvieren, dessen Messungen ergeben hätten, dass Frau Ferres‘ Zellen ihrer Besitzerin zeitlich 12 Jahre hinterher sind, also erst 38 Jahre alt sind.
Leider gibt unsere Quelle keine nähere Auskunft über das schlaue Sportprogramm – allerdings ist zu bezweifeln, dass auch nur eine einzige Zelle der Dame 38 Jahre alt ist. Aber wir vermuten mal, die Altersangabe lässt sich dahingehend interpretieren, dass ihre Zellen eher denen entsprechen, die man in einer 38-Jährigen findet als denen, die in einem 50-jährigen Körper üblich sind.
Wie dem auch sei: Veronica Ferres erfreut sich blühender Gesundheit und knackiger Zellen. Dafür ist nicht allein das rätselhafte Sportprogramm verantwortlich, sondern auch ihre Patchwork-Familie mit einer eigenen Tochter und zwei Stiefsöhnen halte sie fit.

Darum brauche sie auch keine Schönheits-OP. Dass sie Abstand von Maßnahmen wie Faltenunterspritzungen mit Botox nimmt, sieht sie auch als Grundbedingung für ihren Beruf an. „Ich möchte meine Stirn runzeln können, wenn die Frau, die ich spiele, Zweifel oder Ängste hat.“

Quelle: faz.net

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.