Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.02.2016

Wie würdest du nach einer Schönheits-OP aussehen?

Eine Schönheitsoperation ist ein ausgewachsener Eingriff der nicht einfach mal eben schnell gemacht ist und wohl überlegt sein will. Doch es gibt die eine oder andere Möglichkeit sich schnell und einfach eine Idee vom möglichen Ergebnis zu verschaffen. Zumindest verspricht genau das das Angebot verschiedener App-Anbieter die das Ergebnis von kosmetischen OPs über Bild Manipulation nachstellen wollen. Eine der Autorinnen von "femail" hat das Angebot im Appstore für ihr Magazin getestet. Insgesamt hat sie vier Verschiedene Apps im Selbsttest unter die Lupe genommen. Für alle die ein echtes Interesse an solchen Anwendungen haben fällt das Fazit allerdings eher ernüchternd aus. Im Angebot der Apps finden sich zwar Simulationen zahlreicher Operationen wie Brustvergrößerung oder Liposuktion doch das Resultat wird dem Versprechen nicht gerecht. Die Fotos die den Post-OP Körper zeigen sollen wirken unnatürlich und zeigen kein realistisches Ergebnis einer Operation. Das Beste um sich einen realistischen Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen ist wohl immer noch das Beratungsgespräch mit dem Chirurgen. 

Quelle: www.daylimail.co.uk

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.