Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 09.12.2013

"Extrem Schön" - Sendung von RTL

 Die Sendung "Extrem Schön" auf RTL2 zeigt Menschen die unter ihrem aussehen leiden und bietet ihnen Schönheits-OPs um das Leid zu mindern. Promipool.de zeigt reglemäßig wer wie operiert worden ist und welche Ergebnisse in der Sendung erzielt worden sind.
Jüngst waren Aylin und Brigitte zu Gast in der Sendung und zeigten offen ihre Problemzonen.  
Aylin war schon lange unzufrieden mit ihrem Aussehen. Vor allem störte sie der Höcker auf ihrer Nase und das Bindegewebe am Bauch. Auch die fünffache Mutter Brigitte war mit ihrem Aussehen unzufrieden. Nach einem sehr hohen Gewichtsverlust litt sie vor allem an der Deformierung von Brust, 
Po und Oberschenkeln. Eine Folge davon war, dass sie sich immer mehr aus der Familie zurückzog.
Beiden Frauen wurden ihre Problemzonen behandelt. So bekam Aylin eine Nasen-Op sowie eine Bauchstraffung und Brigitte eine Brust-OP und Lifting-Eingriffe
Die Beiden Frauen zeigten sich nach der erfolgten OP vor der Kamera sichtlich glücklich und schauen ihrem weiteren Weg positiv entgegen. 

Quelle: Promipool.de

Weitere News aus 2013

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012