Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.12.2014

Katie Price präsentiert sich stolz mit einem kleineren Busen

 Wie angekündigt hat Katie Price jetzt ihre Brüste Verkleinern lassen. Nach ihrer inzwischen siebten Brust-OP zeigt sie sich jetzt mit einer wesentlich kleineren Oberweite. Nachdem sie mit riesegem Busen bekannt geworden ist, hat sie jetzt nur noch ein C-Körbchen. Auf Twitter präsentiert sie Stolz das Ergebnis und sagt sie liebe ihre neuen Brüste. 
Zuvor hatte sie ihre Brust vergrößern lassen. Durch mehrere OPs gelang sie von einem B-Körbchen zu Doppel-F. 
Ob und für wie viel sie ihre alten Implante wirklich versteigern lässt ist noch nicht bekannt. Aber nachdem sie den ersten Teil ihrer Ankündigung wahrgemacht hat ist wohl auch damit noch zu rechnen.

Quelle: ok-magazin.de 
Bild: © Markomarcello 

Weitere News aus 2014

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012