Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.06.2013

Superman’s Filipino Doppelgänger

Superman’s größter Fan hat sich seit 1998 siebzehn Mal unters Messer gelegt, damit er wie sein Kindheitsidol aussehen kann und zwar wie Superman. Herbert Chavez, der von den Philippinen stammt, meinte: „Ich liebe Superman schon seitdem ich drei Jahre alt war. Alles hat mit dem Zeichentrickfilm „Super Freunde“ angefangen. Ich schaute mir das jeden Samstagmorgen an. Die Person, die ich am meisten in seiner Rolle als Superman verehre, ist Christopher Reeve aus „Superman II“.

Chavez, der jetzt 34 Jahre alt ist, modellierte sein Aussehen nach Reeve’s Eigenschaften, der vor seinem Tod 2004 in vier Superman-Filmen gespielt hatte. Der Filipino war, als er mit den Eingriffen begann, ein unter Akne leidender 21-Jähriger. Als Erstes unterzog er sich einer Rhinoplastik, der mehrere OP‘s folgten. Die Schönheits-OP’s, denen er sich unterzogen hat, sind: vier Nasenkorrekturen, Lippenunterspritzungen, zwei Kinnvergrößerungen, drei Bauchstraffungen, einem Facelifting, Hautfärbung, einem Po-Implantat, Hüftimplantate und zahlreichen Steroidinjektionen in verschiedenen Körperteile.

Viele glauben, dass Chavez unter einer Missgestaltsfurcht leidet, er leugnet aber solche Gerüchte: „Ich bin nur ein großer, großer Superman-Fan“, meinte er. Chavez‘ Domizil in Calamba ist ein Superman-Schrein, gefüllt mit Erinnerungsstücken wie Comicalben, Bettwäsche, Figürchen und vielen Supermanstatuetten in Überlebensgröße, mit denen Chavez oft posiert.

Quelle: The Daily Beast 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.