Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.12.2012

Olympische Schwimmerin gesteht plastische Chirurgie

Ehemalige britische olympische Schwimmerin Sharron Davis hat verraten, dass sie sich plastischer Chirurgie unterzogen hat um ihre athletische Figur behalten zu können. Obwohl die 50-Jährige regelmäßig trainiert, hat sie gestanden, dass sie auch die Hilfe eines plastischen Chirurgen verlangt hat.

Davis meint, sie kriegt Botox Spritzen jede sechs Wochen, um die Falten zu glätten, wobei Füller ihr helfen, die Haut auf den Seiten ihrer Nase aufzupolstern. Sie hat außerdem verraten, dass sie sich eine Brustvergrößerung durchführen ließ um ihre Figur zurückzubekommen, die sie vor dem Stillen hatte. „Ich sehe keinen Unterschied zwischen plastische Chirurgie und Zahnimplantate, Haareeinfärben oder Nägelverlängerung. Alles hilft mir, mich besser zu fühlen und selbstsicherer über mein Aussehen zu sein“, meinte Davis.

„Meine Brüste wurden nur deswegen verändert, weil ich sie wie vor dem Stillen haben wollte. Es war nie ein Versuch, wie Pamela Anderson auszusehen.“ Davis hat die Silbermedaille bei den 1980’er Olympischen Spiele in Moskau gewonnen. Außerdem hat sie noch zwei Mal Gold bei den Commonwealth Spiele in Edmonton in 1978 gewonnen.

Quelle: Private Health

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.