Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 18.01.2013

Fünf Experten-Tipps für OP-Willige

Damit optimale Ergebnisse erzielt und Risiken und Komplikationen minimiert werden, bietet die „Amerikanische Gesellschaft für Plastische Chirurgie“ gemeinsam mit den „Zentren für Krankheitskontrolle“ die folgenden Tipps für jedwede Person an, die plastische Chirurgie in Betracht zieht:

1. Man soll seine Hausaufgaben machen: Der Eingriff soll gründlich recherchiert werden, damit man alle Vorteile und Risiken im Voraus kennt.

2. Man soll realistische Erwartungen haben: Der plastische Chirurg muss alle Fragen über die individuellen Ergebnissen des Eingriffes beantworten können. Man soll die Erwartungen an dessen Erklärungen anpassen und Nebenwirkungen und Schonzeit verstehen können.

3. Man soll informiert sein: Man soll mit anderen Patienten reden, die sich demselben Eingriff unterzogen haben.

4. Man soll eine ärztliche Analyse verlangen: Die Anamnese soll mit dem Chirurgen besprochen werden, damit die beste Behandlung ausgewählt werden kann.

5. Der plastische Chirurg soll akkreditiert sein: Der Chirurg soll nicht nur qualifiziert und ausgebildet, er soll auch entsprechend zertifiziert sein und über ausreichend Erfahrung mit dem gewünschten Eingriff verfügen und nur in akkreditierten Kliniken gearbeitet haben.

Bei CZ-Wellmed besprechen unsere hochqualifizierten Ärzte über alle diese 5 Punkte und beantworten alle Fragen professionell

Quelle: abc2, Foto: Screenshot vom 18.1.2013

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.