Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.01.2013

28-Jährige aus China sieht alt aus

Ein Kind bringt Freude. Doch im Falle einer Frau aus der Provinz Henan in China, brachte ihr Kind jedoch nicht nur Freude sondern auch ein gealtertes Aussehen für seine Mutter. Die Frau hatte im Alter von 22 Jahren ihr erstes Kind geboren und erlebte danach eine seltsame Veränderung: ihr Gesichtshaut hat alle Straffheit verloren, sodass diese wie bei einer alten Frau herabhängt. „Ich traue mich nicht mehr, in den Spiegel zu sehen oder auf die Straße zu gehen“, meinte die Frau vor ihrer Schönheits-OP.

Da die Ärzte ihr erklärten, dass sie nichts dagegen machen können, da die Krankheit ziemlich unbekannt sei, war ihre einzige Lösung die plastische Chirurgie. Da die chinesische Presse die Geschichte der Frau verbreitet hat, boten ihr mehrere Schönheitskliniken an, dass sie bei ihnen kostenlos eine Straffung machen könnte. Ein nahes Institut schien der Frau am besten zu passen, sodass sie sich am 22. Januar der fünfstündigen OP unterzogen hat. Die Haut am Halses, an den Ohren und des ganzen Gesichtes wurde gestrafft, sodass sie wieder wie eine normale, junge Frau aussehen kann. Obwohl sie noch eine OP für die Haut an den Augenlidern durchführen lassen muss, meinte die 28-Jährige, dass sie in ihren Träumen hoffe, ihr Gesicht sähe dann wieder ihrem Alter entsprechen jung aus.

Quelle: German.China.org.cn, Foto: Screenshot vom 30.1.2013

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.