Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 19.01.2014

Schönheits-OPs für Paare

Mal wieder zeichnet sich in der Welt der Schönheitsoperationen ein neuer Trend ab. Immer mehr Paare wenden sich zusammen an einen Schönheitschirurgen. So zum Beispiel auch Jenny und Tim. Seit zehn Jahren sind die Beiden Verheiratet, sie haben zwei Kinder und auch sonst scheint bei ihnen alles gut zu laufen. Eine Sache bereitet ihrer Ehe allerdings Probleme; beide fühlen sich alles andere als Wohl mit ihrem Äußeren.
So kommt es, dass sie sich entschieden haben gemeinsam einen Schönheitschirurgen aufzusuchen.
Tim Wünscht sich wieder volleres Haar und Jenny möchte gerne ihre Brüste wieder in Form bringen die unter ihren zwei Schwangerschaften sehr gelitten haben.

Für diese Veränderung sind sie bereit auf vielen Ebenen zu investieren. Geld, Zeit und auch Schmerz wird diese Entscheidung kosten. Sie sind sich dessen vollkommen bewusst und sind sich sicher, dass ihre Ehe dadurch neuen Schwung bekommen wird. 
Und tatsächlich zeigen die beiden sich, nach gelungener OP, absolut begeistert. Tim hat 2500 Haarimplantate erhalten und Jenny sagt über ihren neuen Busen er sei "ein Meisterwerk".
Schon durch die gemeinsame Erfahrung in der Klinik sind die beiden sich wieder ein gutes Stück näher gekommen.

Quelle: Frauenzimmer.de 
Bild: © CLIPAREA.com - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.