Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 12.01.2014

Ein plastischer Chirurg operierte an seinen zwei Töchtern

Charm und Britanni Niccole bekamen beide Brustimplantate von ihren Vater, der plastischer Chirurg ist. Die 25-jährige Britanni ließ sich zu ihrem 18. Geburtstag der Brustvergrößerung unterziehen und drei Jahre bekam sie auch eine Nasenkorrektur als Geschenk von ihrem Vater. Was am schockierendsten ist, ist, dass Charm schon mit 10 operiert wurde und zwar ließ sie sich von ihrem Vater ihre Bauchnabel umformen. In November 2012 ließ sie sich mit 25 auch von ihrem Vater Brustimplantate einsetzen, um zu einer Körbchengröße C zu gelangen.

Die Mädchen aus Orange County, in der Nähe von Los Angeles, Kalifornien, sind Aushängeschilder für ihren berühmten Vater, Dr. Michael Niccole. Sogar ihre Freunde wurden eingeladen, sich von ihm operieren zu lassen. Die 25-jährige Charm, die in Marketing arbeitet, meinte: „Dass mein Vater meine OP durchführte ist sinnvoll – er ist der Beste an was er macht und ich weiß, dass ich in guter Hand bin. (…) Hier ist plastische Chirurgie Teil des täglichen Lebens. Seitdem ich mich der Brustvergrößerung unterzogen habe, meinen alle meiner Freunde, dass ich besser aussehe.“

Quelle: mirror.co.uk
Bild: © oneinchpunch - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.