Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 11.04.2016

Schönheits-OP beichten von Cameron Diaz

Cameron Dias zählt zu den bekanntesten Frauen unserer Zeit. Und als eine derart bekannte Persönlichkeit wird natürlich viel über sie geredet. Schon seit einiger Zeit gibt es immer wieder Spekulationen um diverse Schönheits-OPs die sie angeblich hat machen lassen. Jetzt hat sie ein Buch veröffentlich in dem sie genauestens berichtet was sie wirklich hat machen lassen, und welche Erfahrung sie mit den Eingriffen gemacht hat. Eine der ersten Erfahrungen die sie mit Schönheitsbehandlungen gemacht hat war eine einfache Botox-Behandlung. Doch Botox konnte sie als Behandlung nicht überzeugen: "Es hat mein Gesicht auf eine merkwürdige Art verändert - So wollte ich nicht aussehen. Ich möchte mein Gesicht lieber altern sehen, als eines, was überhaupt nicht zu mir gehört.".
Im Jahr 2006 ließ sie sich dann die Nase machen. Die Nasenkorrektur war ihren Angaben nach nötig da sie sich zum vierten Mal in Folge die Nase gebrochen hatte. Doch das Altern, so sagt sie, könne man nicht aufhalten. Deswegen ist es trotz der Möglichkeiten der plastischen Chirurgie wichtig den Prozess des Alters zu akzeptieren und nur das zu machen was einem wirklich dabei hilft sich wohler zu fühlen.

Quelle: www.gala.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Michal Samudovsky
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Mirolava Pruchova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Padera
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.