Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 09.05.2013

Vier seltsame Schönheits-OP-Trends

In den letzten Jahren hat sich die plastische Chirurgie weiter entwickelt als die bloße, traditionelle Nasen- oder Faltenkorrektur. Die vier ungewöhnlichsten Trends der letzten Zeit im Bereich plastischer Chirurgie sind:

- Die künstliche Verlängerung der Extremitäten: Dieser Eingriff wird meistens von Männern gewählt, die bis zu 7 cm größer sein möchten. Für den Verlängerungsprozess muss das Schienbein gebrochen und und eine ineinander schiebbare Stange appliziert werden, die im Bein drei Monate lang verbleibt. Der Knochen wird allmählich mithilfe der Stange verlängert sodass man mit sechs Monaten Ruhezeit rechnen muss. Außerdem kostet die ganze Behandlung mehr als 65.000 Euro.

- Die Oberarmstraffung: Im Jahre 2012 haben sich mehr als 15.000 Patienten, alleine in Amerika, solch einer OP unterzogen. Man sagt, dass sich der Trend wegen Michelle Obama’s straffen Oberarmen entwickelt hat.

- Das Kinnimplantat: Im Jahre 2011 war das „Kinnplantat“ schon 71% bekannter als im vorherigen Jahr. Männer wollten auf einmal alle ein definiertes Kinn haben, um mehr Autorität auszustrahlen und männlicher auszusehen.

- Fettabsaugung aus den Zehen: Dieser Trend hat sich in diesem Jahr in den Vereinigten Staaten entwickelt und zwar in den letzten Monaten vor dem Sommer mehr als je zuvor.

Quelle: The Week 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.