Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 21.06.2014

Wie kann man dem Halsfett loswerden?

Frage: Ich werde bald heiraten und obwohl ich dünn bin, habe ich ein fettes Hals. Meine Mutter hatte das, meine Oma auch und jetzt habe ich es. Ich habe ungefähr sechs Monate Zeit bis zur Hochzeit. Kann ich etwas dagegen tun?

Antwort: Die gute Nachricht ist, dass du etwas dagegen machen kannst. Es gibt eine Prozedur, die Halsliposuktion heißt und deren Erholungszeit nicht mehr als sechs Monate dauert. Mit non-invasiven Prozeduren kann dein Hals verbessert werden, doch diese sind zeitsensitiver und die Ergebnisse sind nicht voraussehbar wie bei einer Liposuktion. Die Liposuktion wird unter Vollnarkose durchgeführt wobei drei kleine Inzisionen um das Gesicht gemacht werden, zwei hinter den Ohren und eine unter dem Kinn. Der Eingriff kann zwischen 45 Minuten und einer Stunde dauern. Wenn noch Haut entfernt werden müsste, dann wird die Inzision unter dem Kinn verlängert, sodass dies nach der OP nicht bemerkbar ist. Bei geeigneten Kandidaten ist diese Prozedur sehr befriedigend, die eine kurze Erholungszeit hat, minimale Schmerzen mit sich bringt und tolle Ergebnisse vorzeigt.

Quelle: Miami Herald
Bild: © Yeko Photo Studio - Fotolia.com 

Weitere News aus 2014

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Michal Samudovsky
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Mirolava Pruchova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Padera
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.