Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.03.2014

Menderes & Botox ?

 Der Sänger Menderes Bagci (29) ist ein ganz besonderes Phänomen in der aktuellen medien Landschaft. Seit der ersten Staffel von DSDS versucht er jedesmal aufs neue hartnäckig den begehrten ersten Platz zu erlangen. In den letzten 11 Jahren die er damit verbracht hat, hat er es schon durch die bloße Teilnahme an dieser Sendung zu einem gewissen Ruhm gebracht. 
Auch in der aktuellen Staffel ist Menderes wieder dabei und sein Gesicht schein sich nicht zu verändern oder älter zu werden. Auch Dieter Bohlen ist das aufgefallen: „Du hast jetzt so viel Geld in deine Visage gesteckt. Warum hast du nicht noch zwei Mille genommen und ein paar geile Stimmbänder gekauft?“. Mendere selbst dementiert allerdings jegliche Gerüchte um eventuelle Schönheits-OPs und auch Botox habe er bisher nicht verwendet. Auch wenn die Juroren zunächst nicht begeistert von der Performance waren haben sie ihn am Ende einheitlich zu einem Ticket nach Kuba in den Recall verholfen.
Doch auch ohne die Jury wäre Menderes dabei gewesen. Denn das Publikum spendierte ihm online eine Wildcard. 

Quelle:  Bild.de
Bild: © Dusan Kostic - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.