Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.05.2014

„Glee“-Star unters Messer?

Der Star der Show „Glee“ Naya Rivera leugnet die plastischen Eingriffen, von denen man Gerüchte verbreitet hatte. Ende März erschien die selbstsichere 27-Jährige in der Öffentlichkeit für ein Fotoshooting in einem knappen schwarzen Bikini. Die sexy Schauspielerin und Sängerin schien, eine wunderbare Zeit mit den Fotografen zu verbringen und spielte zuversichtlich mit einem Beachball. Obwohl Menschen überall auf der Welt über Nayas Figur schwärmen, seien die Gerüchte über die an sie durchgeführte plastische Chirurgie nicht wahr.

Trotz den Gerüchten, laut denen sich Naya einer Brustvergrößerung unterzogen hatte, um von einer B-Körbchengröße zur Größe D hochfahren zu können, teilte eine Quelle mit, dass diese Gerüchte 100%-ig falsch seien. Genau genommen seien die größeren Brüste aus dem Foto, das die Gerüchte zum Verbreiten brachte, dank eines Push-up-BHs entstanden. Den letzten Fotos nach zu urteilen, sehe ihre Brust wieder normal aus.

Quelle: wetpaint.com
Bild: © Zemler - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.