Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 12.05.2014

Ein Japaner wollte wie Michelangelos David aussehen

Ein 20-jähriger Japaner gab mehr als 108.000 Euro aus, um wie Michelangelos Skulptur von David auszusehen. Eigentlich war es gar nicht sein Geld, da er keins hat. Ältere Frauen wollten in seine Schönheit investieren und legten das Geld zusammen. Er wollte ein „altersloses“ Gesicht haben und „das ideelle Gesicht“ sei die von David. Der Japaner Alan ließ sich zwei Mal einer Nasen- und ein Mal einer Augenlidkorrektur unterziehen. Außerdem ließ er sich ein Facelifting durchführen, um Falten vorzubeugen und ließ sich Fillers in den Kinn einspritzen.

Alan überzeugte ungefähr fünf ältere Frauen in seine Schönheit zu investieren, die nebenbei auch seine Lebenskosten gedeckt haben. Trotzdem meinte er, er hätte keine sexuelle Beziehung mit ihnen gehabt: „Wenn ich das mache, wird das Geld nicht mehr kommen, da die Partner zufriedengestellt werden.“ Alan lässt sich jeden Morgen Mitteln gegen die Alterung intravenös einspritzen und nimmt mehr als 30 Mineralstoffpillen jeden Tag ein. Außerdem lässt er sich Fettverbrennungsmittel in den Bauch einspritzen wenn er sich schwabbelig fühlt.

Quelle: kotaku.com
Bild: © Jenifoto - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.