Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.12.2015

Beauty Weltreise

Wir alle Kennen verschiedene Hausmittel, Tipps und Tricks die unserer Schönheit förderlich sind. So schwören viele auf den Einsatz von Honig und Kamille zur Pflege von Haut und Haar. Doch in anderen Ländern lassen sich noch viele weitere Ideen finden. In Frankreich zum Beispiel schwört man auf Wein um die Haut jung zu halten, und das nicht ohne Grund. Wein enthält unter anderem Resveratrol, ein Wirkstoff der aus der Rebe Gewonnen wird. Laut einem Dermatologen "greift Resveratrol in den Alterungsprozess der Zelle ein und verlangsamt diesen.", dadurch soll die haut länger straff bleiben. In japan wiederum setzt man auf grünen Tee. Das kult-Getränk hat auch hierzulande einige Anhänger und gilt schon fast als Wundermittel. Durch den hohen Gehalt an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen sorgt der Tee vor allem für einen gesunden Teint. 

Quelle: www.berlinonline.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.