Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 20.03.2016

Zwillinge geben 170.000 € für Operationen aus um exakt gleich auszusehen

Zwillinge gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Zumindest ist das das Bild das wir alle in unseren Köpfen haben. Doch in der Realität gibt es auch zwischen Zwillingen einige, wenn auch kleine Unterschiede. Ein Zwillingspaar aus Australien hat sich entschieden diese Unterschiede bis ins letzte Detail zu beseitigen. „Wir wollen uns einfach nicht voneinander unterscheiden.“, sagten sie in einem Interview mit einer australischen Zeitung. Um diesen Traum zu verwirklichen haben sie einige Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen und im Laufe der Zeit geschätzte 170.000 Euro ausgeben. Bis hier her kann man die Geschichte der beiden wahrscheinlich noch nachvollziehen, doch in einer Talkshow gingen sie noch weiter. Auch im Fall einer Schwangerschaft. erklärten sie, müsse die Gleichheit unbedingt bewahrt bleiben. „Wenn ich schwanger würde, müsste Lucy auch schnell schwanger werden – unsere Körper müssen gleich bleiben.“, sagte eine der beiden Schwestern im Interview.

Quelle: www.focus.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.