Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.07.2012

Diese Frau bettelt für Brüste

Chrissy Lance setzt alle Mittel ein um eine Brust-OP zu bekommen. Weil sie sich neue Brüste nicht leisten kann wendet sich die hübsche Brünette aus Ohio an anonyme Autofahrer für Spenden.

In einer Straßenkreuzung steht Chrissy halbnackt mit einem Schild auf welchem steht „Bin nicht obdachlos. Brauche Brüste“. In einem Fernsehinterview erklärt die originelle Bettlerin: „Ich wurde von anderen Bettlern inspiriert“.

Die 37 jährige alleinerziehende Mutter arbeitet als Kellnerin um ihrem Lebensunterhalt zu sichern. Neue Brüste braucht sie um ihren Selbstbewusstsein zu steigern. Doch aus dem Servicekraft Geld kann sie sich die Operation im Wert von 5000$ nicht leisten. Seitdem sie auf den Straßen für neue Brüste bettelt, wurde sie mehrmals anpfiffen und angemacht – hat aber nur etwa 90$ gesammelt.

 

Quelle: NYdailynews

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013