Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 02.03.2012

Lindsay Lohan hat eine neue Sucht: Schönheitsoperationen

Einst war sie für ihr schauspielerisches Talent berühmt. Aber seit einigen Jahren sind es nur ihre verschiedensten Süchte die es in den Medien schaffen. Die 25 jährige Hollywood Schauspielerin Lindsay Lohan hat jetzt eine neue Sucht: Schönheitsoperationen.

Mehrmals hat Lindsay der Presse verkündet, dass sie ihre Dogenprobleme überstanden habe. Aber ihr Körper scheint immer noch nicht von ihrem selbstzerstörerischen Lebensstil erholt zu sein. Nach einem Fernsehauftritt erweckt Lindsay Spekulationen darüber, sie habe versucht durch plastische Chirurgie ihre einst natürliche und jugendliche Schönheit wieder zu gewinnen.

Laut Dr. Anthony Youn, plastischer Chirurg der Hollywood Promis, sieht Lindsay so aus, als habe sie es mit den Botoxspritzen übertrieben. Das puffige, aufgeschwollene Gesicht sei eindeutig ein Zeichen von Botox Exzessen, die steifen Lippen ein Hinweis dafür, dass Lindsay vor Kurzem Restylinspritzen erhalten habe. „Während diese Behandlungen in normaler Dosis verjüngen,  können sie bei übertriebener Dosis die Gesichtszüge unerwartet verändern“, meint Dr. Youn.   Wer Lindsay vor ihren Suchtproblemen gekannt hat, kann sie jetzt kaum noch erkennen. 

Quelle: Radar Online

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.