Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 01.05.2015

Was denkt Kristen Stewart über Schönheits-OPs?

 Jeder hat eine eigene Position zum Thema Schönheitsoperation und manchmal ist es interessant zu hören was andere zu dem Thema denken. 
Im Interview mit "Harpers Bazaar" hat die Schauspielerin Kristen Stewart ihre Position erklärt. Für die 25-Jährige kommen Schönheits-OPs prinzipiell nicht in Frage. Sie sagte sogar, dass sie die Eingriffe für "Vandalismus" halte.

"Ich drehe bei dem Gedanken durch, irgend etwas machen zu lassen. Und vielleicht ist das total arrogant, aber ich möchte nichts an mir ändern."

Kristen Stewart möchte also wohl vor allem sie selbst sein. Und es st schön zu hören, dass sie weiß welchen Weg sie gehen muss um das für sich zu erreichen.

Quelle: www.loomee-tv.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012