Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.03.2016

Deshalb hatte Iggy Azalea erneut eine Schönheitsoperation

Die australische Rapperin Iggy Azalea hatte kürzlich eine Schönheitsoperation. Bei dem Eingriff handelte es sich genauer gesagt um eine Nasenkorrektur. Doch die Öffentlichkeit fragte sich danach: warum hat sich Azalea für diesen Eingriff entschieden? Gegenüber dem kanadischen Magazin "Elle" hat die Rapperin verraten, warum sie sich an der Nase operieren ließ: "Ich wollte eine andere Nase, weil ich nicht mit einer Beule darauf großgeworden bin."  Sie habe seit dem 16. Lebensjahr eine Beule auf der Nase gehabt, nachdem ihr ein Fußball ins Gesicht geflogen sei. Nun habe sie das Gefühl, dass die Nase so aussehe, wie sie sein sollte.
Doch die Nasenkorrektur war nicht der erste Eingriff, dem sich die junge Rapperin unterzogen hat. Schon im vergangenen Jahr hat sie sich die Brüste vergrößern lassen. Azalea geht mit ihren Schönheitsoperationen ganz offen um und wirbt für mehr gesellschaftliche Akzeptanz: "Ich denke, im Jahr 2016 sollten die Leute der Tatsache offener gegenüberstehen, dass sowohl berühmte als auch unbekannte Frauen kosmetische Eingriffe machen lassen."

Quelle: news.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.