Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 21.03.2012

Kim Kardashian wirbt nicht mehr für Schönheitsoperationen in Mexiko

 Der mexikanische Chirurg der Kim Kardashian’s Fotos unberechtigt als Werbung für seine eigene Klinik benutzt hatte musste die Plakate runternehmen.


Dr. Victor Ramirez hatte ein Foto von Kim in einem Bikini für seine Werbeplakate genutzt, auch wenn er keine Rechte über dieses Foto besaß. Er hatte die amerikanische Prominente nie kennengelernt und sie war nie Patientin seiner Klinik.

Als Familie Kardashian davon erfuhr, telefonierten sie wütend mit Dr. Ramirez. Anscheinend werden Bedrohungen aus dem Ausland in Mexiko nicht leicht genommen – so dass Dr. Ramirez kurz danach auf sein Werbungskonzept verzichtete.

Quelle: TMZ 

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Kurzfristig freie Termine erfahren Sie nach Rückfrage