Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 05.04.2015

Ein selten gewordener Anblick - ein Damenhintern ohne Photoshop

Gegen vieles kann man mit Sport oder mit Schönheitsoperationen vorgehen - oder mit Photoshop. Das ist mittlerweile so selbstverständlich, dass wir beinahe vergessen, wie ein unretuschierter Po aussieht. 

Denn da gibt es in Wirklichkeit - ob trainiert, operiert oder sonstwie aufgepeppt - ab einem bestimmten Alter fast immer so einiges zu sehen, das in Hochglanzmagazinen und auf Werbepostern schlicht wegretuschiert wird: Dehnungsstreifen, Cellulite, Leberflecken, Pickel, Falten ... oder der Po ist zu üppig oder zu flach, als dass man glaubt, ihm den Durchschnittskonsumenten zumuten zu können. 

Um uns mal wieder an die Realität heranzuführen, hat das Internetmagazin Refinery29 30 Pos fotografiert und die Besitzerinnen inteviewt, was sie an ihrem Po mögen, was nicht, was sie lustig oder sonstwie bemerkenswert finden. Mit von der Partie sind alle Arten von Pos: flache, runde, alte, junge, dellige, pickelige, beneidenswert glatte ...  

Die Pos sind professionell in Szene gesetzt, aber eines ist nicht mit von der Partie: Photoshop wird außen vor gelassen. Refinery29 möchte damit ein Zeichen setzen gegen die Verkündigung der "official era of the big bootie" (zu deutsch: "die offizielle Ära der großen Pos") durch die Vogue im letzten Jahr.
Betont wird vielmehr: all diese Pos verdienen es, eine "offizielle Ära" zu haben und die findet jederzeit statt - nicht dann, wenn ein Photoshop-durchtränktes Magazin sie verkündet. 

Quelle: refinery29.com

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.